FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir akzeptieren Bar- und Kartenzahlungen bei der Ankunft oder Sie können online über Stripe bezahlen.
Sie können Ihren Transfer bis zu 10 Stunden vor der gewünschten Abholzeit buchen.
Für kurzfristige Buchungen rufen Sie uns bitte unter +306945450827 an.
Ja, Sie können Ihren Rücktransfer ganz einfach online buchen. Falls Sie zu einer bestehenden Einzelfahrt eine Rückfahrt hinzufügen möchten, kontaktieren Sie uns einfach.
Ihre Buchung gilt als bestätigt, sobald Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Details erhalten.
Um Ihre Buchung zu ändern oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder rufen Sie uns unter +306945450827 an.
Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor der geplanten Abholung kostenlos.
Wir bieten Babysitze und Sitzerhöhungen kostenlos an.
Nein, unsere Preise sind all-inclusive, es gibt keine versteckten Kosten.
Ein Door-to-Door-Transfer bedeutet, dass wir Sie von Ihrem angegebenen Standort abholen und Sie direkt an Ihrem gewünschten Ziel absetzen.
Ihr Fahrer wird mit einem Schild mit dem Namen des Hauptreisenden auf Sie warten.
Wenn Sie vorzeitig ankommen oder Schwierigkeiten haben, Ihren Fahrer zu finden, kontaktieren Sie uns bitte unter +30 694 54 50 827.
Im Falle einer Flugverspätung wird unser Fahrer auf Sie warten.
Ja, alle unsere Fahrzeuge sind vollständig klimatisiert, um Ihren Komfort zu gewährleisten.